Überlegener Sieg im Chapman-Vierer

Die Wetterprognosen waren abschreckend. Aber wie so oft im Golfen: Wenn man sich dennoch hinaus wagt, kann man wunderbare Bedingungen erleben: Milde Temperaturen, manchmal etwas frischer Wind, der Regen fiel erst nach dem Spiel. Dazu Preise für alle und ein gemütliches Abendessen in der „Blauen Ente“. Christian Hudson und Horst Franze gewannen den Golfclub-Vierer ganz souverän mit 22 Bruttopunkten vor Martin Kittel/Wolfgang Guck, deren Siegesserie nach sechs erfolgreichen Turnieren schon im Vorjahr gerissen war. Beide kamen auf 17 Punkte. In der Nettowertung unterstrichen Michael Gärtner und Manuela Föge ihre aktuelle starke Form mit 38 Punkten – das war der Nettosieg. Das zweite Netto sicherten sich Manfred Rüschoff und Andreas Freund (36 Punkte).

Siegerehrung im Vierer: Bruttosieger Horst Franze und Christian Hudson, Präsidentin Hedi Dieckmann und die Nettosieger Manuela Föge und Michael Gärtner (von links)