Archiv Juli, 2016

“Sparkassen-Masters”: Leistungsexplosion erlebt

Dienstag, Juli 19th, 2016

Als wären alle Ketten gesprengt: Michael Gärtner schwamm auf einer Erfolgswelle und ließ die Warendorfer Golfer seine Leistungsexplosion erleben: Beim “11. Sparkassen-Masters”, das über jeweils 9 Löcher im Golfpark Heidewald und im GC An der Ems ausgespielt wurde, sicherte er sich den Silberteller in der Nettowertung mit 46 Stablefordpunkten. Oder anders ausgedrückt: Er spielte 10 unter [...]

Klare Sieger beim 18. Warendorfer Golfmarathon

Montag, Juli 4th, 2016

Das hat Tradition: Zweimal über 18 Löcher auf zwei ganz unterschiedlichen Golfplätzen. Zum 18. Mal ging es um Sieg und Plätze beim Golfmarathon, inzwischen auch das 2. Majorturnier 2016. Christian Hudson (brutto) und Manuela Föge (netto) setzten sich dabei deutlich von der Konkurrenz ab. Beide erspielten sowohl im Golfpark Heidewald als auch im GC An der Ems die [...]