Entscheidung

Erst der letzte Putt entschied über den Sieg beim 3. Warendorf-Masters, das über je 9 Löcher auf den beiden Warendorfer Golfplätzen ausgespielt wurde. Mit dem Par sicherte sich Dr. David Maintz (Golf- und Landclub Köln) den Sieg vor Dr. Otto Dahl (GC an der Ems) der vor zwei Jahren die Masters-Premiere gewinnen konnte.Masters-SiegerDahl hatte nach der ersten Runde noch klar in Führung gelegen, konnte dem Ansturm des Kölners auf den letzten Bahnen aber nicht mehr abwehren. Neben Maintz und Dahl spielte mit Martin Kittel (GC an der Ems) der Vorjahressieger in einem Flight, so daß von der ersten Minute an für Spannung gesorgt war: Die Favoriten hatten sich gegenseitig genau im Visier.

Einen überragenden Erfolg in der Nettowertung feierte Andreas Grumbach (Golfpark Heidewald), der mit 48 Punkten die B-Klasse dominierte. In der A-Klasse setzte sich Thomas Beckhoff (GC Bruckmannshof) in der Stechwertung gegen Christian Hudson (GC An der Ems) durch – beide hatten 35 Punkte erreicht.