Junior

Ein 18 Jähriger Junior sicherte sich den überlegenen Sieg bei der „Köpi-Golf-Challenge“. Sein souveränes langes wie kurzes Spiel verdankt Moritz Klawitter (GC Bergisch Land) den eindurcksvollen Erfolg in WarendorfMit 77 Schlägen verpaßte er zwar den Platzrekord um zwei, doch seine 31 Punkte in der Stableford-Bruttowertung bescherten ihm nicht nur die großzügigen Preise für den Sieger, sondern auch die Einladung zum „Köpi-Deutschlandfinale“ im Oktober in Krefeld. Die Nettosieger in den drei Leistungsklassen kamen mit Edwin Kühn, Jürgen Meyer und Willi Jakubowski vom Heimclub, das 1. Gesamtnetto gewann Jakubowski mit 32 Punkten in der Stechwertung vor Kühn. Auch er wird nach Krefeld eingeladen.

Bei herrlichem Wetter und ausgezeichneten Platzverhältnissen ließen sich die Golfer während und nach der Runde vom Köpi-Team um Wiebke Weinert mit kühlen Getränken verwöhnen: Ein absolut gelungener Golftag!

koepi