20.09:

Die spannende Turnierserie „After Work Golf Cup“ geht am 8. September nach 18 Wochen zu Ende. Dann gibt’s zum letzten Male eine Tageswertung. Am 20.09. beim Extra-Turnier, dem 9-Löcher-Festival (14 Uhr mit Kanonenstart), werden die Jahrespreise für die Besten in Brutto- und Nettowertung vergeben.Das beste Einzelbrutto erspielte bisher Christian Hudson (GC An der Ems) mit 16 Punkten, in den Jahreswertungen liegen Peter Clemens (netto – 102 Punkte) und Martin Kittel (brutto – 66 Punkte) in Führung. Beim „Festival“ haben nun auch die Golfer ihre Chance, die an den Montagen nicht dabei sein konnten, aber gern vorgabenwirksam über 9 Löcher spielen möchten. Meldeschluß für dieses Extraturneir ist am Mittwoch (17.09.), das Stargeld beträgt inklusive Imbiß nach dem Spiel 15 € für Mitglieder von GC an der Ems und GP Heidewald sowie 25 € für Gäste. Anmeldungen und Informationen unter 02586-1792.