Lückertz-After-Work-Cup: Start gelungen

Mit einem beeindruckenden Turnier startete die Lückertz-After-Work-Serie in die neue Saison. Eine starke Beteiligung, herrliches Golfwetter und ein Platz, so früh im Jahr in hervorragendem Zustand ließen keine Wünsche offen – wenn man davon absieht, dass nicht alle angestrebten Ergebnisse auch erreicht wurden. Aber dafür stehen in diesem 11. Jahr der Turnierserie am Montagabend über 9 Löcher noch 19 weitere Wettspiele im Kalender. Matthias Lückertz, dessen Reisebüro erstmals als Werbepartner fungierte, war zufrieden. „Eine herrliche Atmosphäre während des Spiels und auch danach, so macht es wirklich Spaß.“ Die Bruttowertung gewann Martin Kittel mit 13 Punkten, netto siegte Michael Gärtner mit 19 Punkten vor Manuela Föge (17 Punkte) sowie Marcel Klein, Marc Theres und Rolf Lang – alle 16 Punkte. Bis Anfang September geht es weiter: Immer montags, immer 9 Löcher, immer 18 Uhr Kanonenstart. Meldeschluss für diese Serie ist immer am Turniertag um 14 Uhr (Tel: 02586-1792), das Startgeld beträgt für die Spieler vom GC An der Ems und vom GP Heidewald 10 €, Gästespieler zahlen 20 €.