ReifenPott-Rekordjagd:

Beim 1. Major-Turnier der Saison, der ReifenPott-Rekordjagd im GC An der Ems, lagen gleich drei Spieler im Zählspiel gleichauf – doch nur einer konnte gewinnen: In der Stechwertung setzte sich Dr. Otto Dahl (GC An der Ems) durch und gewann damit die „Rekordjagd“ zum dritten Male in Folge. Zwar blieb der eigene Platzrekord von 79 Schlägen unangetastet, aber dank der Computerwertung waren Manfred Brungert (Golfpark Heidewald) und Horst Franze (GC An der Ems) auf die Plätze verwiesen. Horst Franze gewann das 1, Netto mit 71 Schlägen vor Angela Hemkemeyer (GC An der Ems -75 Schläge). Clubmeister Dr. Otto Dahl sicherte sich auch den Bruttosieg beim 12. Golfmarathon, der über jeweils 18 Löcher auf den beiden Warendorfer Plätzen ausgespielt wurde. Er erreichte 43 Punkte, Wolfgang Guck und Rolf Lang kamen auf 40 Punkte; in der Nettowertung brillierte Holger Hinze (alle GC An der Ems) mit 79 Punkten.