Rydercup-Team

Teamcaptain Dr. Otto Dahl hat seine Mannschaft im „Warendorfer Rydercup“ zum vierten Sieg in Folge gegen die Mannschaft des Golfpark Heidewald geführt. Schon nach den sechs Vierern lagen die Akteure des Warendorfer Golfclubs mit 5,5:0,5 Punkten klar in Front. Auf dem Golfplatz An der Ems folgte in den zwölf Matchplay-Einzeln ein 9:3, so dass Otto Dahl den großen Pokal erneut in Empfang nehmen konnte.
Dr. Otto Dahl, Holger Dieckmann, Horst Franze, Christian Hudson, Holger Hinze, Martin Kittel, Edwin Kühn, Rolf Lang, Mechthild Reckendrees, Paul Roberg, Axel Roessink und Eva Zimmermann sorgten für den Erfolg, „der im Endergebnis sehr deutlich war, in den einzelnen Spielen aber spannend und zum Teil sehr knapp“ (Dahl). Alle -auch die unterlegenen Spieler des GP Heidewald – waren sich einig, einen tollen Herbsttag erlebt zu haben.