Masters knapp für Hudson

Das dritte Major-Turnier hatte es in sich: Mit einem Bogey auf dem letzten Grün rettete Christian Hudson seinen knappen Vorsprung ins Ziel. Mit 28 Stablefordpunkten lag er einen Punkt vor Dr. Otto Dahl, der mit zwei Pars zum Schluß noch stark aufgekommen war. Das Masters, zum 5, Male gespielt und wiederum von der Sparkasse Münsterland Ost unterstützt, wird über jeweils 9 Löcher auf den beiden Warendorfer Golfanlagen ausgespielt. Mit 17 Bruttopunkten (1 über Par) hatte Christian Hudson den Grundstein für seinen Erfolg gelegt. In der Nettowertung gewann Holger Hinze mit 42 Punkten vor Huson (40) und Edwin Kühn (36).

Beim erstmals ausgetragenen Klassischen Vierer feierten Eva Zimmermann /Axel Roessink mit starkem Spiel und 36 Punkten einen glanzvollen Nettosieg. Der Bruttopreis ging an Holger Dieckmann / Edwin Kühn.