Kittel/Guck zum 5. Male siegreich

Unglaublich, aber wahr: Zum  fünften Male in Folge haben Martin Kittel und Wolfgang Guck den „bauholz-design Chapman-Vierer“ gewonnen. Sie setzten sich in „Warendorfs schönstem Golfturnier“ mit 23 Stablefordpunkten durch und hatten bei der Siegerehrung die freie Auswahl aus der Galerie hochwertiger Design-Produkte aus dem Haus des münsterschen Unternehmens „bauholz-design“. „Drei Löcher vor Schluß lagen wir noch einen Punkt zurück, haben dann aber m it einem starken Finale den Spieß noch umdrehen können“, freute sich Martin Kittel. Zweite wurden Dr. Otto Dahl und Rolf Lang, die auf 21 Punkte kamen; der dritte Platz ging an Marco Hinte und Sören Jensen vom Golfpark Heidewald.Den ersten Nettopreis sicherten sich Holger Hinze und Mechthild Reckendrees mit 37 Punkten; Manfred und Christa Brungert (GP Heidewald) sowie Eva Zimmermann und Anne Kittel kamen mit 33 Punkten auf die weiteren Plätze. Unternehmens-Chef Bernd Schuster hatte aber für alle Teilnehmer Preise ausgepackt, „außerdem konnten wir uns zum fünften Male über wunderbares Golfwetter freuen“, zog Schuster Bilanz. Und natürlich über das zünftige Wildessen im Anschluß im Clubrestaurant „Blaue Ente“. 

Martin Kittel dankte in seiner Siegesrede für die großzügige Turnierausstattung und freute sich mit seinem Partner Wolfgang Guck, dass sie beide die Angriffe der Konkurrenz parieren konnten. Der nächste „bauholz-design Chapman-Vierer“ in 2011 verspricht Spannung…