Kittel/Guck

Martin Kittel (GC An der Ems) und Wolfgang Guck (Golfpark Heidewald) setzten ihre Siegesserie fort und gewannen zum vierten Male in Folge den „bauholz-design Chapman-Vierer“, Warendorfs schönstes Golfturnier. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Bernd Schuster und seinem Unternehmen, „bauholz-design“ in Münster, war dieses Wettspiel wiederum großzügig mit Preisen ausgestattet. Und dabei dürfen die Bruttosieger als erste „ihre Preise“ auswählen. Mit 25 Bruttopunkten konnten Kittel und Guck ihr Ergebnis gegenüber dem Vorjahr sogar noch verbessern; zwei Punkte zurück belegten Christian Hudson/Horst Franze (GC An der Ems) Platz zwei, ihre 43 Nettopunkte brachten in dieser Wertung den Sieg. Nettozweite wurden Karlheinz Kortenjann/Anne Kittel (GC An der Ems) mit 40 Punkten vor Paul Roberg/Eva Zimmermann (GC An der Ems – 38 Punkte) und Friedhelm Borg/Norbert Sarbeck sowie Marco Hinte/Sören Jensen (alle Golfpark Heidewald), die jeweils 37 Punkte erspielten.

Mit einem zünftigen Wildmenü im Clubrestaurant Blaue Ente und Livemusik beim Sommerfest fand das Turnier einen glanzvollen Abschluß. Und Bernd Schuster freute sich: „Auch bei unserem vierten Turnier hatten wir wieder traumhaftes Wetter.“ So darf es bleiben…