Sudden-Death

Ein Stechen um den Sieg machten die Clubmeisterschaften bei den Herren besonders spannend. Christian Hudson, der nach der ersten Runde wegen eines schwachen Ergebnisses aus dem ersten Flight herausgefallen war, steigerte sich, spielte mit 84 Schlägen die beste aller Runden und erkämpfte ein Stechen gegen Dr. Otto Dahl, der zuvor eigentlich wie der neue Clubmeister ausgesehen hatte.
Alle Teilnehmer bildeten die Kulisse für das aufregende „Sudden Death“, mit dem auf Bahn 1 begonnen – und das dort auch entschieden wurde. Hudson konnte einen frühen Vorteil nicht nutzen und unterlag mit einem Schlag. Und Dr. Otto Dahl revanchierte sich für die Niederlage, die er im Vorjahr erlitten hatte. Titelverteidiger Martin Kittel wurde dritter. Bei den Damen konnte Titelverteidigerin Hedi Dieckmann nach schwachem Start letztlich sicher gewinnen; zweite wurde Mechthild Reckendrees. Die hielt sich dafür bei der Jahreswertung der montäglichen 9-Löcher-Turniere schadlos. 19 Wettspiele wurden ausgetragen, die besten 5 wurde gewertet und Mechthild Reckendrees gewann mit 98 Punkten vor Christian Hudson (97) sowie Martin Kittel (96). Kittel gewann die Bruttowertung souverän mit 71 Punkten.