Zum

Welch eine Bilanz: Martin Kittel (Golfclub An der Ems) und Wolfgang Guck (Golfpark Heidewald) gewannen zum 3. Mal in Folge die Bruttowertung beim „bauholz-design Chapman-Vierer“. Mit 23 Punkten siegten sie „im schönsten Turnier des Jahres“, wie ein Teilnehmer das Turnier-Highlight zu Recht kennzeichnete. Bernd Schuster, Chef des bauholz08-006.jpgmünsterschen Unternehmens für Spitzenprodukte aus Glas und Keramik, hatte eine breite Produktpalette als Turnierpreise zur Verfügung gestellt und damit die Herzen der Teilnehmer höher schlagen lassen. Michael Wessing, ehemaliger Speerwurf-Europameister und Golfer im GP Heidewald, dazu aktiver Jäger, hatte mit Hirschrücken und Wildschweinkeule die Grundlage für einen wunderbaren Schmaus im Golfestaurant „Blaue Ente“ gelegt. Die Bruttosieger hatten den ersten Zugriff auf die Preise, dann folgten Christian Hudson (GC An der Ems)/Horst Franze (GP Heidewald) als zweite und Hedi und Holger Dieckmann (GC An der Ems) als dritte im Brutto. Christa und Manfred Brungert (GP Heidewald) sicherten sich nach Platz zwei im Vorjahr nun mit 40 Punkten den ersten Rang in der Nettowertung vor Klaus Beckhoff (GC An der Ems/Irmhild Steffen (GP Heidewald), sowie Adalbert Schlenger/Gisela Grumbach (beide GP Heidewald).

Siegerehrung beim bauhol-design Chapman-Vierer