Hedi

Hedi Dieckmann konnte ihren Titel verteidigen, Martin Kittel zum ersten Male bei den Clubmeisterschaften gewinnen. Spannend war es allemal.Bei den Herren gelang es Martin Kittel bei seinem ersten Auftritt den Titelvertclubm08-004.jpgeidiger Dr. Otto Dahl zu entthronen. Die Meisterschaft geriet von Anfang an zu einem Zweikampf dieser beiden. Kittel führte nach dem ersten Tag mit zwei Schlägen und gab die Führung auch am zweiten Tag nicht mehr ab. Insgesamt siegte er mit drei Schlägen Vorsprung.

Auch bei den Damen wurde der Titel eigentlich in einem Zweikampf entschieden. Nach dem ersten Tag lag Titelverteidigerin Hedi Dieckmann fünf Schläge hinter Eva Zimmermann zurück, konnte aber am zweiten Tag schnell herankommen. Die Entscheidung fiel vier Löcher vor Schluß, als Eva Zimmermann einen Ball verlor. Hedi Dieckmann spielte dann noch einen sicheren 7-Schläge-Vorsprung heraus.