Jahreswertung: Entscheidung am letzten Tag

19 Montagsturniere über 9 Löcher wurden gespielt, doch erst beim letzten fiel die Etnscheidung in der Jahreswertung, zu der die besten 5 Ergebnisse addiert wurden. Mit 97 Nettopunkten setzte sich Manfred Rüschoff an die Spitze, denn im letzten Spiel verbesserte er seine Bilanz noch um den einen Punkt, der ihn vor Helga Hambüchen (96 Punkte) ins Ziel kommen ließ. Helga Hambüchen holte sich dafür die Damen-Wertung.  Bis zuletzt waren auch Peter Clemens und Christian Hudson ganz nah dran, doch auch sie konnten am letzten Spieltag ihre 95 Nettopunkte-Bilanz nicht mehr erhöhen. Christian Hudson gewann stattdessen die Bruttowertung ganz souverän mit 72 Punkten.

Sieger und Platzierte von Tages- und Jahreswertung im Schatten der große nLinde

Sieger und Platzierte der Tages- und Jahreswertung im Schatten der großen Linde

Beim Neun-Löcher-Festival, mit dem die Jahresserie ihren Ausklang fand, gelang Angela Hemkemeyer mit 22 Nettopunkten noch einmal ein deutliches Signal. In der Bruttowertung setzte sich Clubmeister Dr. Otto Dahl mit 15 Piunkten ebenso sicher durch.

Mit einem Paukenschlag waren die Warendorfer Golfer im April in den „After-Work-Golf-Cup“ gestartet, der 2012 in seine fünfte Saison gegangen ist und  exklusiv von Mercedes-Benz unterstützt wurde. Mit vier unter Par auf 9 Löchern sicherte sich Manuela Krug die Nettowertung. Für das beste Nettoergebnis aller Turneire sorgte Manfred Rüschoff mit 24 Punkten, für das herausragende Bruttoresultat Christian Hudson mit 17 Punkten.