Archiv April, 2013

Reifenpott-Rekordjagd: Stechen um den Sieg

Sonntag, April 28th, 2013

Mit der “Reifenpott-Rekordjagd” hat in Warendorf die Grand-Slam-Saison 2013 begonnen. Und welch ein Start! Die Stechwertung mußte nach 18 Löchern über den Bruttosieg entscheiden. Dr. Otto Dahl und Walter Haver, die bereits wenige Tage zuvor beim “After-Work-Cup” mit identischem Ergebnis vom Platz gekommen waren, blieben auch im Zählspiel schlaggleich. Und wiederum war Dr. Otto Dahl bei [...]

Montagsspaß spannend gestartet

Freitag, April 26th, 2013

Der Montagsspaß hat wieder Saison. Gleich beim ersten Turnier des “After-Work-Cups konnte der Sieger erst im Stechen ermittelt werden. Mit jeweils 13 Bruttopunkten hatten Dr. Otto Dahl und Walter Haver die 9 Löcher bewältigt – in der notwendigen Stechwertung war Dr. Dahl der glücklichere und gewann. Walter Haver, der mit 20 Nettopunkten auch seine Vorgabe [...]