Archiv September, 2010

Letztes “Major” und “Grand Slam” für Dr. Otto Dahl

Donnerstag, September 16th, 2010

Mit dem TTC-Halbmarathon wurde am 03.10. im Golfpark Heidewald und im Golfclub An der Ems das vierte und letzte “Major” der Saison gespielt. Jeweils neun Löcher auf beiden Plätzen als Einzel nach Stableford brachten die letzten Wertungspunkte für den “Grand Slam”. Dr. Otto Dahl, der bereits in der Zwischenwertung vorn gelegen hatte, sicherte sich den [...]

Titelverteidiger erfolgreich

Dienstag, September 7th, 2010

Bei den Clubmeisterschaften konnte Dr. Otto Dahl seinen Titel erfolgreich verteidigen. Mußte er im Vorjahr noch ins Stechen, so gelang ihm jetzt ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg vor Wolfgang Guck und Edwin Kühn, die schlaggleich einkamen. Das beste Nettoergebnis errreichte Axel Roessink.