Traumergebnis

Einige Schneeflocken wirbelten über den Golfplatz an der Ems, doch sie beeinträchtigten das Spiel der Warendorfer Golfer nicht. Diese konnten mit dem Chapman-Vierer ein besonderes Jubiläum begehen: Genau vor 20 Jahren, an Ostern 1988, war mit einem Vierer das erste Golfturnier im  Kreis Warendorf ausgetragen worden. Hedi und Holger Dieckmann, die die Golfanlagen erschaffen haben und damit Golf in Warendorf überhaupt erst ermöglichten, freuten sich mit 2 über Par in der Bruttowertung über ein Traumergebnis.

Sie spielten nicht nur selbst ihr bestes Ergebnis, sondern den besten Vierer, der je in Warendorf erspielt worden ist, und siegten mit 8 Schlägen vor Wolfgang Guck (GP Heidewald) / Christian Seeber (GC An der Ems), sowie Edwin Kühn (GC An der Ems) / Michael Wessing (GP Heidewald). Weitere zwei Schläge dahinter folgten Dr. Otto Dahl / Rolf Lang (beide GC An der Ems) als vierte. Den ersten Nettopreis sicherten sich Jeff Hopkins / axel Roessink (beide GC An der Ems) mit 6 unter Par.