Doppelsieg für Martin Kittel beim Start in die After-Work-Serie

Das war eindeutig: Martin Kittel gewann souverän die Brutto- und die Nettowertung zum Auftakt der After-Work-Serie. Mit 11 Brutto- und 17 Nettopunkten ließ er das Teilnehmerfeld hinter sich. Auf 7 Bruttopunkte kamen Rolf Lang, Horst Franze und Dr. Otto Dahl. Mit 14 Nettopunkten rangierten ebenfalls Rolf Lang und Horst Franze hinter dem Sieger, Bernd Bollmann errreichte 13 Punkte.  Die traditionelle 9-Löcher-Serie von den Abschlägen Blau + Orange geht – wie seit Jahren gewohnt – bis in den September hinein vorgabenwirksam  nach Stableford an jedem Montag (außer 1. Mai und 5. Juni) ganz entspannt ab 18 Uhr per Kanonenstart los. Meldeschluss ist am Turniermontag um 14 Uhr, das Startgeld beträgt für Mitglieder 10 € und für Gäste 20 €. Wie in den Jahren zuvor werden wieder für eine Gesamtwertung die jeweils besten fünf Ergebnisse brutto und netto addiert und prämiert (Tel.: 02586-1792).