Letztes „Major“ und „Grand Slam“ für Dr. Otto Dahl

Mit dem TTC-Halbmarathon wurde am 03.10. im Golfpark Heidewald und im Golfclub An der Ems das vierte und letzte „Major“ der Saison gespielt. Jeweils neun Löcher auf beiden Plätzen als Einzel nach Stableford brachten die letzten Wertungspunkte für den „Grand Slam“. Dr. Otto Dahl, der bereits in der Zwischenwertung vorn gelegen hatte, sicherte sich den Halbmarathon und damit auch den erstmals ausgespielten „Grand Slam“ in der Bruttowertung. Nettosieger wurde Holger Hinze, der Damenpreis ging an Angela Hemkemeyer (alle GC An der Ems).

Im TTC Halbmarathon lagen nach den 9 Löchern im GP Heidewald Christian Hudson, Dr. Otto Dahl und Wolfgang Guck nur einen Bruttopunkt auseinander; wie so oft sorgte der Course An der Ems für klare Verhältnisse. Dahl gewann mit 26 Punkten vor Guck (22) und Hudson (21). In der Nettowertung lag Guck mit 34 Punkten vor Andreas Dresselhaus (Adendorf) und Anne Kittel (jeweils 32 Punkte) sowie Rolf Lang (beide GC An der Ems), der auf 30 Punkte kam.