Festival,

Nach vier Monaten und 17 Turnieren Montagsgolf mit dem einprägsamen Programm „immer montags, immer 18 Uhr, immer 9 Löcher“ haben die Warendorfer Golfer ihre Erfolge in dieser Turnierserie jetzt mit einem Extra-Turnier am Samstag gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es ein schönes Fest mit einem absoluten Traumergebnis und vielen Preisen für die Tages- und die Jahreswertung.

In der Warendorfer Sonderwertung, bei der die fünf besten Ergebnisse der Turnierserie gewertet wurden, setzte sich Martin Kittel (Golfpark Heidewald) in der Bruttowertung mit 70 Punkten souverän durch. Die Nettorangliste führte Paul Roberg (GC An der Ems) mit 107 Punkten überlegen an vor Christian Seeber (GP Heidewald – 91) und Edwin Kühn (GC An der Ems – 90). Das Traumergebnis in der Tageswertung gelang Michael Lindemann (GP Heidewald), der auf 9 Löchern 25 Stablefordpunkte erzielte und als einziger der 21 Spieler seine Vorgabe verbessern konnte. Die Bruttowertung gewann Holger Dieckmann (GC An der Ems). Insgesamt haben in Warendorf an der Neun-Löcher-Serie 333 Spieler aus zwölf Clubs teilgenommen. Die Neuauflage in 2008 ist versprochen.

PICT0035

Ein kleines Lächeln für den Fotografen nach der Siegerehrung beim 9-Loch-Festival