Makellos zur Super-Bowl

Martin Kittel musste drei Jahre warten. Erst im vierten Anlauf gelang der Griff zum „großen Pott“. Mit einem makellosen Spiel und seinem besten Ergebnis der Saison 2021 holte er sich die begehrte „Scavi + & Ray“ Super Bowl. An diesem Tag musste der Pott einfach groß sein, denn schließlich waren insgesamt 65 Stableford-Punkte unterzubringen: 26 in der Brutto- und 39 in der Nettowertung.

Nach einer Nacht mit Regen, Sturm, Gewitter und unendlichem Wetterleuchten war der Turniertag eine wahre Erholung mit einer Reihe guter Ergebnisse. Platz zwei in der Nettowertung belegte Sylvia Achenbach (28), sie hielt Klaus Ungruh ((27), Horst Franze (26) sowie Wolfgang Guck (25) auf Abstand.

Sieger und Plazierte: Klaus Ungruh, Martin Kittel mit der Super Bowl, Horst Franze und Sylvia Achenbach