Titel beim After-Work-Cup verteidigt

Mit einem „Festival“ ging die Serie zu Ende. Nach neunzehn Wochen montäglichem After-Work-Cup spiegelte das Finale an einem Samstag den gesamten Wettkampf wider. Christian Hudson und Martin Kittel hatten voller Spannung um den Bruttosieg der Warendorf-Wertung gekämpft – die besten fünf Ergebnisse wurden addiert. Beim „Festival“ setzte sich Martin Kittel mit 15 Bruttopunkten über neun Löcher durch, ein Punkt dahinter wurde Christian Hudson zweiter. Doch in der Jahreswertung sah die Reihenfolge anders aus: Christian Hudson konnte seinen Vorjahreserfolg wiederholen und von Turnierleiter Holger Dieckmann den großen „Pott“ entgegen nehmen – Martin Kittel mußte sich erneut mit Platz zwei begnügen.

In der Nettowertung konnten die Vorjahressieger nicht „punkten“. Hier gewann Horst Franze und in der Damen-Sonderwertung Manuela Krug (Golfpark Heidewald). Fazit zum Schluß: Es klingt wie ein Widerspruch, doch es ist gelebte Realität: Die 9-Löcher-Golfserie „immer montags, immer Kanonenstart, immer 18 Uhr“ hat wiederum entspanntes Golfspiel um den „After-Work-Cup“ geboten. Und so freut man sich in Warendorf schon jetzt auf die Fortsetzung der 9-Löcher-Serie ab April 2012..