Archiv Juli, 2019

Ein Intermezzo mit erfreulichen Folgen

Sonntag, Juli 28th, 2019

Mit zwanzig Wettspielen über neun Löcher ist der After-Work-Cup die längste Turnierserie pro Jahr beim Warendofer Golfclub An der Ems. Neben den Einzelergebnissen pro Wettkampftag gibt es eine Jahreswertung für die Summe der besten fünf Ergebnisse von April bis September. Ein besonderes “Bonbon” aber bot das Intermezzo “Sponsored by Joka”: Eine Eclectic-Wertung über sechs Turniere. [...]

Doppelsieg beim 14. Sparkassen-Masters

Montag, Juli 15th, 2019

Beim 3. Major-Turnier der Warendorfer Golfer, dem “14. Sparkassen-Masters”, gelang Dr. Otto Dahl bei seinem ersten Turnier der Saison gleich ein Volltreffer. Er verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr und gewann neben der Brutto- auch die Nettowertung. Mit 37 Nettopunkten verbesserte er sein Handicap auf 9,3; “brutto” kam er auf 26 Punkte. In diesem Wettspiel, [...]