Wenn Sie das Warten auf dem Golfplatz leid sind, wählen Sie unsere Alternative: Immer freies Spiel

Manchmal könnte einem der Kragen platzen: Statt entspannt Golf zu spielen, muss man warten, warten, warten. Dagegen bieten wir in Warendorf beim Golfclub An der Ems eine nachhaltige Alternative: Das freie Spiel, den wahren Luxus. Bei uns müssen Sie Ihre Freizeit nicht mit Warten und Stress vergeuden, sondern für Ihr Golfspiel nutzen. Keine Hektik, keine Staus – allzeit freies Spiel. Sie finden diesen Luxus in Warendorf und Sie finden ihn zu moderaten Preisen.

Ab 1. Oktober bieten wir einen Einstieg in unser Luxus-Angebot für 150 € für den Rest des Jahres. Ohne Startzeiten-Reglement, aber mit der Garantie auf zügige Runden. Hier werden Sie nicht blockiert, denn wir haben den Weg frei gemacht: Schönes Spiel!

Weitere Informationen unter Tel. 02586-1792 oder per mail unter info@warendorfer-golfclub.de