Titelverteidiger „wackelte“ nur am 1. Tag

Die Überraschung fand nicht statt. Bei den Clubmeisterschaften der Warendorfer Golfer setzte sich – am Ende deutlich – Christian Hudson durch. Doch am 1. Tag „wackelte“ der Favorit bei unwirtlichem Wetter und kam nur mit einem Schlag Vorsprung gegenüber Dr. Otto Dahl ins Clubhaus.  Dahl – bereits selbst mehrmaliger Cllubmeister – litt wie viele andere verstärkt unter der schwülheißen Witterung des 2. Tages und mußte den Titelveerteidiger enteilen lassen. Sein zweiter Platz aber war ungefährdet. Dritter wurde Ulrich Rehme, der die Clubmeisterschaften zu einem persönlichen Triumph nutzen konnte. Er blieb als einziger an beiden Tagen in der Nettowertung deutlich unter Par und gewann souverän die Nettowertung. Insgesamt unterspielte er sich an beiden Tagen für die Handicap-Wertung um insgesamt 12 Stablefordpunkte. Strahlende Golfer: Christian Hudson (links) und Ulrich Rehme mit Clubpräsidentin Hedi Dieckmann

Bei den Damen konnte Titelverteidigerin Manuela Föge mit vier Schlägen Vorsprung in den zweiten Tag gehen. Im Duell mit Manuela Nölker gelang es ihr, diesen Vorsprung exakt zu verteidigen und zum zweiten Male Clubmeisterin zu werden.

Clubmeisterin Manuela Föge (links) mit Präsidentin Hedi Dieckmann und Manuela Nölker