Neue Verordnung: Anmelden – Startzeit buchen – Abstand halten – Auch Viererflights erlaubt!

Es hat zu lange gedauert, dafür geht es jetzt Hals über Kopf. Am Donnerstag, den 07. Mai sind die beiden Golfplätze ab 11 Uhr geöffnet. Um die Hygienevorschriften einzuhalten sind diverse Vorgaben unbedingt zu beachten. Sie müssen sich vorher anmelden und eine Startzeit buchen. Die gibt es im 15-Minuten-Abstand ab Donnerstag um 11 Uhr. Für diejenigen, die auf dem Platz spielen, ist die Driving Range geöffnet – allein zum Training ist sie nicht freigegeben.

In einer neuen Verordnung der NRW-Regierung, die zunächst bis zum 25. Mai gilt, sind bis zu Viererflights erlaubt. Wir starten damit am 13.Mai. Alle weiteren Auflagen gelten weiterhin..

Wegen des Abstandsgebot gibt es auch Einschränkungen auf dem Putting- und Pitching-Green. Die Umkleideräume und Duschen sind nicht geöffnet, Beim Gang zur Toilette müssen Sie auf den Abstand besonders achten.

Weitere Hinweise für das Spiel und das Verhalten auf dem Platz finden Sie im Golfclub.