Titelverteidiger beim Vierer erfolgreich

Bernd Schuster und Hedi Dieckmann ehren die Sieger Karlheinz Kortenjann und Christian Hudson (mitte).

Warendorfs schönstes Golfturnier – der „bauhaus-design“ Chapman-Vierer – erlebte eine erfolgreiche Titelverteidigung: Christian Hudson und Karlheinz Kortenjann erstürmten mit 22 Bruttopunkten Platz eins vor Holger Dieckmann, der mit Burghard Dziekan (GC Hittfeld) einen stakren Partner hatte. Auch in der 7. Auflage dieses Wettspiels konnten sich „bauhaus-design“-Geschäftsführer Bernd Schuster und Clubpräsidentin Hedi Dieckmann nicht nur über den strahlenden Sommertag freuen, sondern die reich ausgestattete Palette von Preisen an die Teilnehmer ausgeben, die insgesamt mit guten Ergebnissen ins Clubhaus kamen.

In der Nettowertung erreichten Hans-Jürgen Koch und Susanne Gelhardt(Dortmunder GC) großartige 46 Punte, Horst Franze und Manfred Rüschoff überraschten mit  44 Punkten und Edwin Kühn kam mit seinem Partner Simon Thelen (GC Halle) auf 40 Punkte. Erstmals war dabei nach dem neuen Course-Rating gespielt worden, das den anspruchsvollen und herausfordernden Platz besser abbildet.

Traditionell wurde das Turnier mit einem gemeinsamen Abendessen im Clubrestaurant „Blaue Ente“ abgeschlossen, wo Wild serviert wurde. Und nicht nur die einzelnen Ergebnisse bei der Siegerehrung wurden mit viel Beifall begleitet, auch Bernd Schusters „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!“ hat allen gefallen.