Die Erfolgsserie ist gerissen: Neue Sieger beim „bauholz-design“ Chapman-Vierer

Im verflixten siebten Jahr ist die Siegesserie gerissen. Martin Kittel und Wolfgang Guck konnten bei „Warendorfs schönstem Golfturnier“, dem „bauholz-design“ Chapman-Vierer, nach sechs Siegen in Folge nicht erneut triumphieren und mussten sich diesmal mit dem dritten Bruttorang begnügen. Die freie Auswahl in der großen Palette wertvoller Preise hatten Christian Hudson und Karlheinz Kortenjann, die mit 29 Bruttopunkten ein neues Maß setzten und mit 46 Punkten auch noch das beste Nettoergebnis erreichten.

Fröhliche Siegerehrung: Karlheinz Kortenjann, Christian Hudson, Bernd Schuster und Clubpräsidentin Hedi Dieckmann

Bernd Schuster, Geschäftsführer von „bauholz design“ – das münstersche Unternehmen produziert und verkauft hochwertige Wohnaccessoirs – lud in der locker und entspannt gehaltenen Siegerehrung die beiden Sieger zum Workshop nach Münster ein: „Eine Woche schleifen alter Bauholzbretter, das gibt Kraft“. Und das notwendige Geschick hatten beide ja schon beim Golfturnier bewiesen…

Mit 40 Nettopunkten erspielten Dr. Otto Dahl und Rolf Lang Platz zwei vor Manuela Krug und Anne Kittel (37 Punkte) sowie Martin Kittel und Wolfgang Guck (35). Da aber jeder Teilnehmer des wiederum ausgebuchten Chapman-Vierers mit einem Preis bedacht wurde, gab es nur fröhliche Gesichter. Schließlich war auch noch das Wetter hervorragend, der Platz in einem Top-Zustand und das gemeinsame Bankett im Clubrestaurant „Blaue Ente“ nach dem Spiel nach dem Geschmack aller Akteure.