Christopher Kittel verteidigt Meistertitel

Am ersten Tag schien noch vieles möglich. Dr. Christopher Kittel konnte Manfred Rüschoff und seinen Vater Martin Kittel zwar auf Abstand halten, aber es war nichts entschieden. Doch am zweiten Tag der Clubmeisterschften 2022 öffnete sich eine Kluft zwischen dem Vorjahressieger Dr. Christopher Kittel und seinen Verfolgern. Unerwartet deutlich sicherte er sich den Titel vor Martin Kittel und Manfred Rüschoff. Und er spielte auch noch das beste Nettoergebnis nach den beiden Runden auf dem sehr trockenen Platz und bei hohen Temperaturen. Nettosieger wurde der zweite, Manfred Rüschoff, der im Vorjahr auch in der Wertung vorn gelegen hatte.

Bei den Damen lagen nach der ersten Runde Marita Dittrich und Anette Stender noch schlaggleich vorn, am zweiten Tag aber setzte sich Maria Dittrich durch und gewann zum ersten Mal die Clubmeisterschaft.

Dr. Christopher Kittel, Marita Dittrich und Manfred Rüschoff nach der Siegerehrung