Christopher Kittel erstmals Clubmeister

In der bisherigen Saison konnte Dr. Christopher Kittel schon starke Akzente setzen – mit dem Titelgewinn krönte er seine Leistungen. In Abwesenheit des erkrankten Vorjahressieger Karlheinz Kortenjann erspielte er sich schon in der ersten Runde einen Vorsprung von vier Schlägen gegenüber seinem Vater und mehrmaligen Clubmeister Martin Kittel. In der zweiten Runde setzte sich Christopher Kittel recht schnell weiter ab und sicherte sich den Titel sicher vor Martin Kittel und Wolfgang Guck.

Clubmeisterin Svenja Brüske und Clubmeister Dr .Christopher Kittel mit Clubpräsidentin Hedi Dieckmann (mitte)

In der Damenkonkurrenz lag Svenja Brüske nach der ersten Runde vermeintlich sicher in Front, schwächelte dann aber ein bißchen, konnte zum Schluss aber den sicheren Vorsprung wieder herstellen und gewann den Titel vor Anette Stender, nachdem sie im Vorjahr noch den Titel im Golfpark Heidewald gewonnen hatte..

Das beste Nettoergebnis bei diesem eigentlichen Brutto-Turnier erspielte der neue Clubmeister Dr. Christopher Kittel. Da aber nur jeweils ein Preis vergeben wurde, kam Wolfgang Guck als zweiter in den Genuss dieser „traditionellen Ehre“.