Heidewald-Geburtstag mit zwei Turnieren gefeiert

Vor 24 Jahren wurde der Golfpark Heidewald, der kleine Bruder des Warendorfer GC An der Ems, eingeweiht. Traditionell wird seitdem am letzten Wochenende im Mai der Geburtstag gefeiert: Zwei Turniere über je 9 Löcher. Auch in 2021 war das Wetter so einladend wie damals. Entsprechend gut waren auch die Leistungen der Akteure.

Der strahlende Sieger am ersten Tag: Rudolf Achenbach präsentiert die besondere Edition von Scavi&Ray Prosecco

Am ersten Tag gelang Rudolf Achenbach (GC An der Ems) der Bruttosieg wie auch das beste Ergebnsi in der Nettowertung, mit entsprechender Verbesserung des Handicaps. Am zweiten Tag setzte sich Horst franze (GC An deer Ems) brutto durch, die Nettowertung gewann Gastspieler Fabio Franze vor Dr. Ingeborg Middendorf (Golfpark Heidewald).