Überraschung: Kortenjann neuer Champion

Der neue Clubmeister Karlheinz Kortenjann  mit Clubmeisterin Doris Rauer und Clubpräsidentin Hedi Dieckmann (rechts)

Bei den Clubmeisterschaften setzte sich erstmals Karlheinz Kortenjann durch. Nach einer deutlichen Führung in der ersten Runde konnte er seinen knappen Vorsprung auf der zweiten Runde ins Ziel retten. Mit zwei Schlägen Rückstand war Titelverteidiger Martin Kittel noch bedrohlich nahe gekommen. Dabei lag er bei Halbzeit um neun Schläge zurück nur auf Platz fünf. In Runde zwei war die Aufholjagd eingeläutet, ganz reichte es aber nicht mehr. Dritter wurde Horst Franze einen Schlag vor Andreas Freund. In der Nettowertung konnte sich Manfred Rüschoff vor  Andreas Freund und Axel Roeßink behaupten. Das Damen-Championat entschied Doris Rauer klar für sich.

,