Dr. Otto Dahl dominiert Grand-Slam-Start

Reifenpott-Rekordjagd 2011

Die Sieger Ingo Schmiljun (netto) und Dr. Otto Dahl (brutto) haben Turnierveranstalter Martin Kittel (ReifenPott) in die Mitte genommen.

Clubmeister Dr. Otto Dahl dominiert den Start in die zweite Grand-Slam-Saison. Sowohl bei der ReifenPott-Rekordjagd, einem Zählspiel über 18 Löcher im Warendorfer GC An der Ems als auch beim 13. Warendorfer Golfmarathon über jeweils 18 Löcher nach Stableford im GC An der Ems und Golfpark Heidewald konnte er die Bruttowertung für sich entshceiden. In den Nettowertungen siegte Gästespieler Ingo Schmiljun (GC Peckeloh – ReifenPott-Rekordjagd) und Rolf Lang (Golfmarathon).

Die ReifenPott-Rekordjagd begeisterte die Teilnehmer wiederum mit großzügigen Turnierpreisen und einem angenehmen Rundum-Service. Leider konnten die Ergebnisse trotz ausgezeichneter äußerer Bedingungen nicht ganz Schritt halten. Überzeugen aber konnte Eva Zimmermann, die mit drei unter Par den Damen-Sonderpreis gewinnen konnte. Die Sonderpreise für einen neuen Platzrekord und für ein Ass konnten nicht vergeben werden.

Die Sieger beim 13. Warendorfer Golfmarathon

Silber für die Besten gab es beim 13. Warendorfer Golfmarathon: Clubpräsidentin Hedi Dieckmann (2. v. r.) ehrte Dr. Otto Dahl (brutto), Anne Kittel (Damenpreis) und Rolf Lang (netto).

Beim Golfmarathon lag Dr. Otto Dahl sowohl im Golfpark Heidewald ( hinter Christian Hudson) als auch An der Ems (hinter Rolf Lang) jeweils nur auf Platz zwei – die addierte Bruttowertung aber sicherte er sich dennoch: je 4 Punkte vor Lang und Hudson. Lang siegte in der Nettowertung vor Holger Hinze, Anne Kittel gewann den Damenpreis. Vor allem im Golfpark Heidewald waren die Ergebnisse hervorragend.