Archiv Juli, 2011

6. Masters: Titelverteidiger Christian Hudson nach Aufholjagd vorn

Mittwoch, Juli 20th, 2011

 Bei Halbzeit sah es noch nicht danach aus: Doch mit einer deutlichen Steigerung konnte Titelverteidiger Christian Hudson seine Aufholjagd erfolgreich gestalten und den Vorjahressieg beim 6. Warendorfer Sparkassen-Masters wiederholen. Nach den ersten 9 Löchern im Golfpark Heidewald lagen die Favoriten Dr. Otto Dahl und Christian Hudson deutlich zurück, es führten Wolfgang Guck und Eva Zimmermann. […]

Erfolg im Vierer für Hudson + Kittel

Samstag, Juli 2nd, 2011

Mit spektakulären Schlägen sicherten sich Christian Hudson und Martin Kittel den Bruttosieg beim 2. Warendorfer Vierer-Championat. Selbst aus schwierigsten Lagen flogen die Bälle Richtung Fahne. Den Titelverteidigern Holger Dieckmann und Edwin Kühn gelang zwar auf den letzten neun Löchern eine starke Aufholjagd, es reichte aber nur zu Platz zwei. In der Nettowertung waren Hubertus Theissen […]