„Scavi & Ray-Superbowl“ für Manuela Nölker

Manuela Nölker setzte sich unangefochten an die Spitze.  Mit 35 Nettopunkten gewann sie die „Scavi & Ray – Superbowl“ und damit nach zwei Siegen auf der „Samsonite-Tour“ das dritte Turnier in Folge. Ein absoluter Traumstart in die Saison. Mit dem traditionellen Sonnenwendturnier und Start in der Früh feierten die Warendorfer Golfer auch ein Jubiläum: Das Clubrestaurant „Blaue Ente“ ist 25 Jahre alt geworden. Und so gab es nicht nur das Golf-Wettspiel, sondern dank Werbepartner „Scavi & Ray“ viele schöne Preise und ein Prosecco-Frühstück mit einem Schinken im Brotteig im Mittelpunkt.

Manuela Nölker und die „Super-Bowl“ – daneben von links Rolf Lang Marc Theres, Michael Gärtner, Manuela Föge, Eckhard Redlich und Andreas Freund

Die „Golden Bottle“ für das 1. Brutto sicherte sich Rolf Lang. Die weitere Reihenfolge in der Nettoliste  führte mit Manuela Föge eine weitere Frau an. Dann folgten Marc Theres, Eckhard Redlich, Andreas Freund und Michael Gärtner auf den nächsten Plätzen.

Mit der Eröffnung des Clubrestaurants „Blaue Ente“ im Juni 1991 konnte der Warendorfer Golfclub auch Gästespieler angemessen empfangen und startete seine „Offenen Wettspiele“ – zunächst mehrere Jahre über eine ganze Woche im September. Inzwischen haben vier Majorturniere im Jahr die Golfwoche abgelöst. Diese sind über die Saison verteilt: Das nächste folgt am 3. Juli mit dem 18. Warendorfer Golfmarathon. der über jeweils 18 Löcher im Golfpark Heidewald und im Golfclub An der Ems ausgespielt wird. Gästespieler sind willkommen. Meldeschluss ist am 29. Juni um 18 Uhr ( Tel.: 02586-1792 ).